Tango Argentino Kurs II

bei mahatango

 

Bei diesem Kurs ist mehrjährige Tanzerfahrung in Tango Argentino erforderlich.

 

Der Kurs ist fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Er findet jeden Freitag von 19 Uhr bis 20:30 Uhr in der

Fürther Straße 246 C in 90429 Nürnberg statt.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.mahatango.com

Die Preise und Konditionen finden Sie hier.

 

Bitte melden Sie sich vorher bei uns an:

Hannah & Maykel Marrero

Tel.: 0911 568 88 43

Mobil.: 0177 830 55 58

E-Mail.: maha...@ymail.com

 

Wir freuen uns auf Sie!

 


META-Informationen:

Wiederholung: Automatisch wiederholter Termin! Falls da was nicht stimmt bittet der Seitenknecht um Information.

Wiederholungsart: Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Maykel Marrero

E-Mail: maha...@ymail.com

Kategorie: Kurskalender von Maykel und Hannah Marrero

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gesine |

Ich liebe Maykels Unterricht. Im Gegensatz zu den meisten Kollegen, die ihr Haupteinkommen durch vielleicht Schulunterricht, Immobilienverkauf oder Arbeit in einer Behörde haben, ist Maykel im besten Sinne des Wortes Profi in dem, was er tut: Er ist kein Tanzlehrer, sondern ausgebildeter Tänzer! Jeden Muskel des Körpers kennt und beherrscht er ... Er kennt und lehrt Details, um die manche Tanzlehrer gar nicht wissen. Wer hohe Ansprüche hat, kann bei Maykel den Spirit finden, der in Tanzkompanien herrscht. Aber welches Niveau man auch immer anstrebt: Maykel macht allen Lust darauf, mit Spaß richtig zu arbeiten. Was ich außerdem sehr an ihm und auch an Hannah mag: Sie sind herzlich! Wer zu ihnen kommt, ist uneingeschränkt willkommen.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.