Seitenknechtinfos:

ACHTUNG - WARNUNG vor dubiosem Geschäftemacher:

ACHTUNG - WARNUNG vor dubiosem Geschäftemacher:

(Kommentare: 0)

Der mutmaßliche Abzocker Bern Lauffer versucht in der Tango-Gemeinde Kunden an Land zu ziehen!

Der mutmaßliche Abzocker Bernd Lauffer versucht in der Tango-Gemeinde Kunden an Land zu ziehen!

Da er mir als SPAMER auf Facebook bereits auffiel und dadurch, dass er eine bekannte Tango-Adresse für seine Werbung missbrauchte, steht er bei mir unter dem Verdacht, in der Tango-Gemeinde auf „Dummenfang" unterwegs zu sein! Informieren und warnen möchte ich euch deshalb jetzt, weil Lauffer - wohl durch einen Tango-Verteiler - vor ein paar Tagen in den Besitz etlicher Mailadressen gekommen sein dürfte.

Ich habe mir die Mühe gemacht, verschiedene Internetseiten von ihm (alle sehr simpel und mit demselben dubiosen Inhalt) anzuschauen. Ich vermute dahinter ein bestimmtes Schneeballsystem. Damit wird versucht, Menschen mit angeblich einfach zu erreichendem Reichtum anzulocken.

Wikipedia: „Einige wenige, die früh einsteigen, machen einen großen Reibach. Aber die große Masse, die später dazukommt, ist ihr Geld los.“

 

Wenn jemand darauf hereingefallen ist, kann er mittels einer zivilrechtlichen Klage wegen Sittenwidrigkeit versuchen, das verlorene Geld zurückzuholen.

Ein Missbrauch solcher Art in den Tango-Kreisen wird von mir rigoros gebrandmarkt!

Der 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

TRAUER
SOLO TANGO im Tangoloft
Essa November 2015