Loading...
Datum: Sonntag, den 16.06.2013
Zeit: 15:00–19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Hallo liebe Frühschoppler!

In Vertretung von Werners Tangofrühschoppen, habe ich diesmal die Freude für Euch aufzulegen.

Am Sonntag, den 16. Juni ab 15 Uhr
Blumenstraße 33 (Hinterhof) in 90762 Fürth

Auch diesmal gilt wieder:
Wer möchte kann gerne etwas
süßes zum Essen mitbringen.
(Wir feiern an diesem Sonntag einen Geburtstag!)

Ich erlaube mir ein Zitat von Werner aufzugreifen.
Die Alte Kirche... ein Raum der schon viel erlebt hat, sowohl künstlerisch, als auch tänzerisch.
Er kann viel erzählen und der (Tanz-)Boden hat inzwischen Geschichte geschrieben!




Abrazos

Timur


Letzte Änderung: 18.04.2024 23:55

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von tangomono |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.