Loading...
Datum: Freitag, den 06.09.2013
Zeit: 19:00–23:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Liebe Tango-Freunde,

nachdem der Zuspruch so groß ist, freuen wir uns, euch im Pavillon des Hummelsteiner Parks zu heißen Tangos ein letztes Mal in diesem Jahr begrüßen zu dürfen. Es ist einer der ältesten Biergärtens in Nürnberg und alle, die bereits dort schon getanzt haben, wissen, dass es an einem lauwarmen Abend wirklich ein Genuss ist. Die Wetterprognose ist für Freitag sehr gut und somit hoffen wir mit euch einen wunderschönen Tango-Abend zu verbringen.

Wir beginnen um 19:00 Uhr im Pavillon im Biergarten, Kleestraße 28, Nürnberg Süd (Nähe Südbad):

Für günstige und gute Getränke ist gesorgt, der Biergarten ist klasse! Der Pavillon ist überdacht, nach allen Seiten offen und hat einen Steinboden - also nicht die besten Tanzschuhe mitbringen.

Aktuelles stets unter: www.mtango.de

Wir freuen uns auf euch, viele Grüße
Maggie & Wolfgang


Letzte Änderung: 29.03.2024 09:35

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Maggie&Wolfgang |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.