Ort:

Sa, 21.12.2013 | Beginn: 21:00 | | |

"Una noche silenciosa“ ist eine Milonga, bei der den ganzen Abend über kein Wort gesprochen wird. 

Ansonsten unterscheidet sich der Abend äußerlich kaum von einer „normalen“ Milonga: es läuft Musik, es wird Tango getanzt, die bekannten Menschen sind da...nur ist da eben dieser scheinbar kleine Unterschied:

Stille

Das eröffnet den Raum für Achtsamkeit, intensive Begegnung und eine ganz besondere energetische Präsenz der Teilnehmer/innen.
Tango Argentino ist die feinste Form der Kommunikation: Blicke, die sprechen,  zwei Augenpaare, die sich finden und zwei Menschen, die sich bewusst aufeinander einlassen, die für eine gefühlte Ewigkeit die Welt um sich herum vergessen wollen,  um alles im Tanz zu entladen: Anspannung, Hoffnung, Verzweiflung, Sehnsucht... ganz ohne Worte.

Bei Kerzenschein und Wein wird uns DJ Robert Decker mit stimmungsvoller Musik durch den Abend begleiten.

Eintritt je Person: 10 €

Da an diesem Abend ein bedienter Ausschank zu laut wäre, sind die Getränke im Eintrittspreis inklusive.

p.s.: Wem die Stille zu "laut" wird, kann natürlich auch den Raum verlassen und nach draußen gehen. Wird der Abend aber von lauter Gesprächen draußen mit Anderen unterbrochen, kann er sich natürlich in seiner eigentlichen Wirkung nicht so stark entwickeln.

Ich lade herzlich dazu ein und freue mich auf Jede/n, die/der diese "Milonga silenciosa" erleben und mitgestalten will.

 

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Kalender von Renate Koch

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.