Loading...
Datum: Sonntag, den 16.03.2014
Zeit: 15:00–19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Hallo Tangogemeinde,


es ist soweit, der Tangofrühschoppen lädt euch zum Tango tanzen auf traditionelle Art und Weise (Bs As) ein.

... Es ist ein Raum der schon viel erlebt hat - künstlerisch - tänzerisch - er kann schon viel erzählen!

An Wänden, Fenstern und Boden sind schon einige Geschichten geschrieben, die ihr selber dazu beigetragen habt und es werden noch Neue dazu kommen.

!!!Vor der Milonga gibt es eine Praktika, von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr!!!

Die Themen der Praktika sind: Das Körpergefühl und das Kreuz

Milonga ab 15 Uhr

Blumenstraße 33 Hinterhof

90762 Fürth

Natürlich werdet Ihr mit dem Wichtigsten für Euer Wohl versorgt...
Wer möchte kann auch was süßes zum Essen mitbringen!

Saludos Tangueras y Tangueros

Werner


Letzte Änderung: 26.03.2024 16:18

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Werner Dietz |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.