Loading...
Datum: Montag, den 14.12.2015
Zeit:
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Silvester Milonga 2015 KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

 

Herzlich willkommen zu unserer Silvester-Milonga!

Wir freuen uns, mit euch im Gemeindesaal der Friedenskirche in bewährter Weise ins neue Jahr zu tanzen! 
Herzlich willkommen sind alle, die gerne zu traditioneller Musik in einer schönen Ronda Begegnung genießen. Wer mag darf gerne etwas Rotes an der Kleidung haben - für Glück und Wärme im neuen Jahr.

Wir haben uns kurzfristig entschieden, (doch) mit euch zu feiern und bitten Euch deshalb um Beiträge zum Buffet. Das wird dann sicher sehr bunt, rot und lecker! Getränke sind alle im Preis inbegriffen, selbstverständlich auch der Mitternachtssekt und eine warme Suppe für den guten Start ins neue Tango-Jahr!

Ablauf:
Buffet ab 20 Uhr mit dem gemeinsamen mitgebrachten Leckereien 
Milonga ab 21 Uhr mit DJ Carsten (Ende gegen 03 Uhr)

Eintritt für Milonga inkl. aller Getränke: 25 € (nur im Vorverkauf per Mail oder zur Milonga Brava am 18.12.)

Bitte meldet Euch per Mail an (info@susanneschweigel.de), Ihr erhaltet dann weitere Informationen. 
Wir freuen uns sehr auf Euch!

Die Spezialtangobande

Susanne, Michaela, Christof+Gwendy, Carsten

.....wer übernachten möchte kann das gegen eine Spende von 10 Euro vor Ort machen. Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen.


Letzte Änderung: 22.06.2024 18:22

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender Von Milonga-Brava-Bayreuth |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.