Loading...
Datum: Sonntag, den 31.12.2023
Zeit: 20:30–20:29 Uhr
Veranstaltungsort: 90765 Fürth
Strasse/Nummer: Poppenreuther Straße 72
Website: https://www.mtango.de/events/silvestermilonga/
Weitere Informationen: Silvester-Milonga im Tango Loft Margarita
Details zum Termin:

Silvester im Tango Loft Margarita

Liebe Tango-Freunde,

Es ist schon fast eine Tradition - und wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein neues Jahr mit euch im Tango Loft Margarita zu wunderbaren Tangos begrüßen dürfen!

Dieses Jahr mit Tanzshow des Salon-Weltmeisters Sebastian Acosta mit seiner Partnerin Laura D'Anna - letztes Wochenende noch in Moskau, frisch aus Tokio eingeflogen und von Weihnachten bis Mitte Januar da für euch mit tollen Kursen im Tango Loft Margarita.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Mal mit einem Mitbring-Buffet, abgestimmten Tandas & Cortinas unseres DJs 'El Lobo' und viel guter Laune einen stimmungsvollen Jahresausklang genießen.

 

Viele Grüße von Maggie, Vicky, Oscar & Wolfgang


Letzte Änderung: 14.07.2024 16:27

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Maggie&Wolfgang |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Margarete Unger

E-Mail : info@mtango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.