Ort: Bürgerhaus Neuburger Kasten

Mi, 24.10.2018 | Beginn: 20:45 | Fechtgasse 6 | Ingolstadt | http://in-tango.de

Mittwochs-LIVE-Special mit Gitarrist "Miguel Pesce"

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zum Mittwochs-Special LIVE
am 24. Oktober 2018 ab 20:45 Uhr im Bürgerhaus "Neuburger Kasten" (Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt).


Diese Woche mit Special Guest MIGUEL PESCE aus Buenos Aires.

Miguel Pesce (http://www.miguelangelpesce.com.ar) absolvierte das Conservatorio Juan José Castro von Lucila, wo er bei Maestro Victor Villadangos studierte. Sein Studium schloss er in den Richtungen Tango und Jazz an der School of Popular Music von Avellaneda ab. Er trat im Quartett „Montserrat“ (Folklore Rioplatense) mit Vicente Correa (ehemaliger Gitarrist Alfredo Zitarrosa) und Gustavo Nasuti auf. Gemeinsam veröffentlichten sie zwei CDs mit namhaften Gästen wie Juan Falu und Silvia Iriondo.
Derzeit lehrt Miguel Pesce Gitarre am Institut für Bildnerische Erziehung in der Provinz Buenos Aires. Er unterrichtet eine Gruppe Musikstudierender (Dino Saluzzi) an der UNSAM(Universidad Nacional de San Martín/Buenos Aires, Argentinien). Außerdem spielt er – auf seiner diesjährigen Europa-Tournee bereits zum zehnten Mal – Solokonzerte in Deutschland, der Schweiz, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Griechenland, Dänemark, Holland und Italien und tritt mit Tango-Formationen in Uruguay auf.


Zwischen den Live-Sets tanzen wir zu traditionellen Tangos, Valses und Milongas in Tandas mit Cortinas.

Übrigens: Auch Zuhörer sind herzlich willkommen – man kann die Musik auch als Nichttänzer genießen!

Zur Stärkung zwischendurch gibt es ein kleines Fingerfood-Buffet. Mitbringsel dafür sind herzlich willkommen!

Eintritt: FREI, aber bitte eine Spende in den Hut für den Musiker!

Wir verlangen keinen Eintritt, die Spenden gehen 1:1 direkt an die Musiker.
Wir rechnen fest damit, dass ihr die Leistung unserer Musiker angemessen honoriert!

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch und mit "Miguel Pesce"!


Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0841-9815955 und mobil: 0178-9226333

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Kalender von Tango in Ingolstadt e.V.
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Tango in Ingolstadt e.V.

E-Mail: info@in-tango.de
web: http://in-tango.de

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.