Loading...
Datum: Samstag, den 30.11.2019
Zeit: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Advents-Milonga mit Trio "Los Milonguitas"

Advents-Milonga mit Trio "LOS MILONGUITAS


am Samstag den 30.11.2019, ab 20:30 Uhr in der Tanzwerkstatt Ingolstadt
(Manggasse 8, 2.Stock, 85049 Ingolstadt)


„LOS MILONGUITAS“ (Pablo Murgier, Piano – Simone Tolomeo, Bandoneon – Sebasatian Noya, Kontrabass) waren schon mehrfach zu Gast bei uns in Ingolstadt, sie gehören schon fast zur Familie. Sie werden uns wieder musikalisch verwöhnen mit Tangos, Valses und Milongas – für Tänzer zum Tanzen und für Genießer zum Genießen.

Trio „Los Milonguitas“ präsentieren am 30. November 2019 in der Tanzwerkstatt ihr neues Album „Rosa y Negro“, laßt euch dieses Highlight nicht entgehen!!!

Außerdem bietet das Trio vor der Milonga einen Musikalitäts-Workshop an:
Thema „MILONGA“: 18:30 – 20:00 Uhr
Prädikat unbedingt empfehlenswert !!!

mehr Details unter: IN-Tango.de



Musikalitäts-Workshop: 18:30 Uhr;

Milonga: 20:30 Uhr;

Ort: Tanzwerkstatt, Manggasse 8, 85049 Ingolstadt;

zwischen den Live-Sets tanzen wir zu traditionellen Tandas, unterstützt vom warmen Klang unseres Röhren-Equipments;

Mit Häppchen-Buffet, Fingerfood-Mitbringsel sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon euf einen besonderen Abend mit Euch und mit Trio Los Milonguitas!


Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de


Letzte Änderung: 22.06.2024 18:22

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Tango in Ingolstadt e.V. |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.