Ort: Café Krem

Sa, 28.12.2019 | Beginn: 20:00–23:59 | Riesengasse 10 | Aschaffenburg | http://www.abailar.de

ABailar! - Milonga

ABailar! Milonga - In neuer Location Café Krem!

Es freut uns, diese neue Location für unsere Milonga gefunden zu haben, um die Herbst-und Wintermonate hier mit Euch im Tango zu verbringen.

Von den Parkmöglichkeiten (Tiefgarage Alexandrastrasse oder Stadthalle) sind es ca. 5 Minuten zu Fuß zum Cafe Krem.

"Im Café Krem gibt es Platz und Zeit für Begegnungen um Kunst, Kultur, Kaffee und was euch und uns halt so einfällt, - und das auf allen Ebenen, von ganz oben bis ganz unten, drinnen und draußen, dazu sonst noch viel Flüssiges und manches Überflüssiges. Wem das jetzt alles nichts sagt dem rate ich: Kommt und schaut´s euch selbst an. Wir freuen uns auf alle Neugierigen." Das Cafe Krem Team mit Bernhard Hench.

 

Weitere Informationen:

Kategorie: Kalender von Michael Lehmann
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Michael Lehmann

E-Mail des Verantwortlichen: info@abailar.de

Website: http://www.abailar.de

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.