Ort: Fronte 79

Sa, 03.10.2020 | Beginn: | Jahnstrasse 25 | Ingolstadt | www.Tango-IN.de

!! ABGESAGT !! TANGOBALL "Una Noche en la Fortaleza 2020"

Vorschau - SAVE the DATE: "Una Noche en la Fortaleza 2021"


Unser Fortaleza-Wochenende im November 2019 war wunderschön - danke für Eure vielen positiven Rückmeldungen!

Die Wiederholung ist schon in Planung: Das erste Oktober-Wochenende 2020 ist nun leider wegen Corona abgesagt, aber im Oktober 2021 begrüßen wir Euch wieder

- am Samstag, den 16.10.2021 zu „Una Noche en La Fortaleza“

– und am Sonntag, den 17.10.2021 zum „Fortaleza-Tango-Café“



Wieder mit dabei:

- "Hamburg Tango Quintett & Caio Rodriguez"

- Anna Yarigo & Angel Coria

- das nette Team der Fronte 79



Details demnächst.

Wir freuen uns schon auf ein wunderschönes Wochenende mit Euch !


Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0178-9226333




META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Tango in Ingolstadt e.V.

E-Mail: info@in-tango.de
web: www.Tango-IN.de

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.