Loading...
Datum: Samstag, den 04.12.2021
Zeit: 17:30– Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Würzburg- Tango am Samstagnachmittag

Tango am Samstagnachmittag / Praktika
Samstag, 4. Dezember
17:30 Uhr bis 21 Uhr

DJ Friedmar

Dance Encore
Mainaustraße 50
97082 Würzburg

Für alle Termine, für alle TänzerInnen und für alle Praktikas etc. gilt:
Ich bitte um Vorlage/ Nachweis “2 G+” (geimpft, genesen) + Negativer Schnelltest (nicht älter als 24 Std.) ist mitzubringen!!
WICHTIG!

Der erforderliche Schnelltest ist NICHT vor Ort machbar, sondern vorher bei einer der zahlreichen Teststellen
https://opendata.wuerzburg.de/pages/test-corona-stadt/ zu erledigen.

 

Bitte habt Verständnis, dass ich nach behördlicher Anordnung handeln muss und nur das Beste für uns alle im Sinn habe.

https://www.amantes-del-tango.de/milongatermine/


Letzte Änderung: 26.03.2024 16:18

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Renate Koch |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.