Loading...
Datum: Sonntag, den 24.07.2022
Zeit: 15:00–17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Tangokurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Du hast schon immer einmal tanzen lernen wollen, wusstest aber nur nicht was und wie? Dir hat die bessere Hälfte dazu gefehlt oder du hattest noch nicht so den rechten Antrieb?

Wunderbar, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Egal, ob solo oder mit PartnerIn – lerne die Basics im Argentinischen Tango, einen der spannendsten Paartänze der Welt! Seit 2009 gilt er als Weltkulturerbe und wird seither immer populärer, ein guter Grund also, ihn auszuprobieren.

Wir, Matias van de Voorde und Katharina Lukoschek, sind ausgebildete Tänzer und Lehrer, die dir sowohl erste Schrittkenntnisse und Bewegungstechniken vermitteln als auch einen Einblick in die vielfältige Welt des Tango geben. Katharina kann dir bei Interesse nach dem Workshop weitere Tipps und Infos zu Tango rund um Nürnberg geben. Matias ist als besonderer Gast nur für kurze Zeit in Nürnberg - verpasse daher nicht die Gelegenheit, bei einem internationalen Trainer gleich richtig gut in den Tanz einzusteigen!


Letzte Änderung: 13.06.2024 18:05

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Katharina |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.