Loading...
Datum: Samstag, den 11.02.2023
Zeit: 18:00–19:00 Uhr
Veranstaltungsort: 90478 Nürnberg
Strasse/Nummer: Bayernstraße 150
Website: https://www.mtango.de/events/mulenga/
Weitere Informationen: Workshop mit Cuarteto Mulenga
Details zum Termin:

"Musikalität - Struktur des Tango - Besonderheiten der Orchester" mit Cuarteto Mulenga

Maximiliano Aguero mit dem ganzen Cuarteto live begleitet im Zusammenspiel mit Margarete und Wolfgang.

Maxi ist seit einigen Jahren schon Dozent an der Academia de Tango in Buenos Aires und sein Cuarteto Mulenga wird in Argentinien zu vielen wichtigen und großen Events eingeladen. Er hat als Inhalt die folgenden Punkte vorgeschlagen:

  • Praktische Übungen zum Puls und zum Takt
  • Darauf aufbauend spielen mit verschiedene Rhythmisierungen
  • Anhand von konkreten Beispielen von verschiedenen Orchestern werden die Unterschiede aufgezeigt und praktisch geübt.
  • Darauf aufbauend wird er außerdem vermitteln, wie eine Melodie durch den Tänzer passend interpretiert werden kann.

Das alles für den Super-Sonderaufpreis von nur 11€ (im Vorverkauf) - ein echtes Schnäppchen!!

Weitere Details zur Anreise und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.mtango.de/events

 


Letzte Änderung: 28.05.2024 23:22

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Maggie&Wolfgang |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Margarete Unger

E-Mail : info@mtango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.