Loading...
Datum: Montag, den 03.04.2023
Zeit: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: 85080 Ingolstadt-Gaimersheim
Strasse/Nummer: Horchstraße 3
Website: http://www.in-tango.de
Weitere Informationen: Tango Ingolstadt @ Alarmanlagen Poleschak
Details zum Termin:

Montags-Special mit Dúo Daraio-Acosta

Nacha Daraio (Gesang) und Ezequiel Acosta (Bandoneon) ergänzen sich zu einem harmonischen Duo aus weichem Gesang und kraftvollem Bandoneon und verbinden junge Kunst mit altem Tango. Nacha und Ezequiel haben unser VIVA-la-VIDA-Festival 2022 eröffnet und kommen jetzt im April wieder für einen kurzen Besuch zu uns nach Ingolstadt. Dieses Mal haben sie auch noch einen Musikalitäts-Workshop zum Thema Tango und Bandoneon im Angebot.

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zum Montags-Live-Special mit "Dúo DARAIO - ACOSTA"
am Montag, 03. April 2023
bei Alarmanlagen Poleschak, Horchstraße 3, 85080 Gaimersheim

(im neuen Tagungsraum, neues Gebäude, 2. Stock, ggf. bei "Seminarraum" klingeln)

um 18:00 - 19:30 Uhr: Musikalitäts-Workshop
TANGO & BANDONEON: PAST, PRESENT & FUTURE

Das Bandoneaon charakterisiert und prägt den Tango Argentino wie kein anderes Instrument. Ein Workshop, eine kommunikative Vermittlung von Hintergrundinformationen, untermalt und veranschaulicht mit Livemusik: Für Tänzer, für Musiker, und für alle Tango-Liebhaber, die den Zusammenhang von Tango & Bandoneon verstehen lernen wollen (Kosten: 18,00 €).

--> und dann ab 20:00 Uhr: MILONGA mit DÚO DARAIO - ACOSTA

Traditionelle Tandas zwischen den Live-Sets.
Mit Mitbring-Buffet, kleine Fingerfood-Häppchen für die Aufrechterhaltung der Tanzenergie ...

Übrigens:
Auch Zuhörer sind herzlich willkommen – man kann die Musik auch als (Noch-)Nichttänzer genießen!

Eintritt: Bitte eine großzügige Spende in den Hut für den Musiker !!!

Hinweis:
Wir verlangen für die Milonga keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, daß ihr die Leistung von Musikern mit Eurer Spende angemessen honoriert !
Wenn ihr euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein kleiner Anhaltspunkt: eine Spende von ca. 15-20 Euro pro Person für zwei Musiker, die euch einen wunderbaren langen Abend bescheren, wären schon angemessen. Wenn das euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was ihr euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und mit Nacha & Ezequiel.

Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0841-9815955 und 0178-9226333


Letzte Änderung: 13.06.2024 18:05

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Tango in Ingolstadt e.V. |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Katrin

E-Mail : info@in-tango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.