Loading...
Datum: Samstag, den 23.09.2023
Zeit: 11:00–14:00 Uhr
Veranstaltungsort: 90763 Fürth
Strasse/Nummer: Kaiserstrasse 177
Website: www.steffitango.de
Weitere Informationen: Steffitango
Details zum Termin:

Born to move – together! (Anfänger und Wiedereinsteiger)

Du bist geboren für Bewegung. Das sind wir alle. Aus reiner Freude daran. Allein, zu zweit, in Gruppen. Leider viel zu selten. Und wir können auch tanzen!
Zusammen im Paar. In einem Raum mit anderen, in dem die eigenen Bewegungen zur Unterhaltung mit dem Partner, allen anderen Tanzenden im Raum und der Musik werden: Typisch Tango Argentino, der „Tanz der unendlichen Möglichkeiten“.

Wenn du also schier unendliche Bewegungsmöglichkeiten zu zweit und im Raum finden willst: Probier's mal mit unseren Ausflügen ins dynamische Universum deines Körpers!

Für Anfänger, Wiedereinsteiger... und auch für alle, die Grundlagen von Bewegung und Tanz gerne mal im eigenen Körper suchen.

Kompaktkurs an 3 Samstagen, Preis: 100 Eur pro Person

Weitere Infos findet ihr auf meiner Website: www.steffitango.de


Letzte Änderung: 23.02.2024 15:16

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Steffi Stenzel |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Stefanie Stenzel

E-Mail : st@steffitango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?