Loading...
Datum: Freitag, den 07.06.2024
Zeit: 20:00–00:00 Uhr
Veranstaltungsort: 74592 Kirchberg an der Jagst
Strasse/Nummer: Schlossstr. 16
Website: https://www.tango-im-schloss.de
Weitere Informationen: Tango im Schloss
Details zum Termin:

Freitagsmilonga mit dem Trio IL FAUT

Auch diese drei sympathischen Musiker waren schon letztes Jahr bei uns im Rokokosaal. Wir erinneren uns an eine wunderschöne und stimmungsvolle Milonga und sind froh, dass sie erneut für uns spielen. Das Trio aus Buenos Aires spielt traditionelle Tangos und für die Musik aus der Konserve wird wieder der Leadgitarrist Marcos Martignano sorgen!
- Rokokosaal / Abendkasse 20 € (15 €)

- kostenlose Schnupperstunde 16:10 - 17:10 Uhr (auf Anfrage: anmeldung@tango-im-schloss.de !)
- Basis-Kurs: 17:15 bis 18:30 Uhr (75 min.)
- Aufbau-Kurs: 18:40 bis 19:55 Uhr (75 min.)
- Milonga: 20 bis 24 Uhr
- alle Infos zu unseren Veranstaltungen...

https://www.tango-im-schloss.de

 


Letzte Änderung: 23.04.2024 12:06

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender tango-im-schloss.de |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Andreas Flaig

E-Mail : kontakt@tango-im-schloss.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück