Loading...
Datum: Donnerstag, den 30.05.2024
Zeit: 17:00–20:00 Uhr
Veranstaltungsort: 85072 Eichstätt
Strasse/Nummer: Bahnhofsplatz 17
Website: https://in-tango.de/event/freiraum-tango-am-alten-stadtbahnhof-eichstaett/
Weitere Informationen: Freiraum, alter Stadtbahnhof Eichstätt
Details zum Termin:

OPEN-AIR – MILONGA
FreiraumTango am alten Stadtbahnhof in Eichstätt

am Donnerstag, den 30. Mai (Fronleichnam)

von 17 – 20 Uhr

Bahnhofsplatz 17, 85072 Eichstätt

 

Heidi von der Kontakt- und Begegnungsstätte Freiraum im Bahnhof Eichstätt (blaues Kreuz) lädt uns ein zur ersten Open-Air-Milonga vor dem alten Stadtbahnhof in Eichstätt.

Wir von Tango Ingolstadt e.V. unterstützen mit unserem dicken OpenAir-Tanzboden und DJ Katrin, und zusammen freuen wir uns auf einen gelungenen Tango-Nachmittag.
Bei schlechtem Wetter können wir nach drinnen ausweichen in die alte Bahnhofshalle (Steinboden).

Alkoholfreie Getränke gibt es vor Ort im Freiraum (bitte verzichtet an diesem Nachmittag auf alkoholische Getränke, das blaue Kreuz ist eine Anlaufstelle für Suchtberatung).

 

Mehr Details:  https://in-tango.de/event/freiraum-tango-am-alten-stadtbahnhof-eichstaett/

 

Kontakt und Info:

Veranstalter ist die „Kontakt- und Begegnungsstätte Freiraum im Bahnhof Eichstätt (blaues Kreuz)“
Tel. 0176-91426256 (Heidi)

 

in Kooperation mit
Tango in Ingolstadt e.V.
info@IN-Tango.de
Tel.  0178-9226333 (Katrin)


Letzte Änderung: 22.06.2024 18:22

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Tango in Ingolstadt e.V. |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Heidi Graf

E-Mail : info@in-tango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.