Loading...
Datum: Samstag, den 20.05.2023
Zeit: 12:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

M+M .... wieder in Erlangen

Martín Maldonado Y Maurizio Ghella
 

Wir haben endlich wieder das Vergnügen, diese zwei außergewöhnlichen Tänzer und Tangolehrer in Erlangen willkommen zu heißen, und freuen uns auf erlebnisreiche und schöne Tango(lehr-)stunden.

Sa. 20. + So. 21. Mai 23:
Tango intensivo: Kleine Ursache – Große Wirkung
Spielerisch Tanzen – Neue Möglichkeiten Entdecken

 

Wir laden zu einem 8-stündigen Tangoseminar mit Martin und Maurizio ein. Den Fokus ihrer Arbeit an unserm Wochenende in Erlangen beschreiben die beiden so:

Am Samstag werden wir spielerisch erforschen, wie wir Impulse für Bewegungen und Schrittfolgen geben können, ohne Spannung zu erzeugen. Dies wird uns helfen, uns als Paar im Raum zu bewegen, ohne zu drängeln und zu stoßen, und auch Drehungen ohne Anstrengung tanzen zu können.

Am Sonntag werden wir mit kreisförmigen Bewegungen spielen, und Drehungen in ineinanderfließende Ketten verwandeln, dabei auch raffinierte Schritte wie Boleos und Sacadas im natürlichen Bewegungsfluss einbinden.

Der Dialog im Paar ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Unser Ziel ist es, so zu unterrichten, dass sich das Tanzpaar in der Umarmung gegenseitig spürt und wahrnimmt, und in den Bewegungsfolgen des Tanzes miteinander verbunden bleibt. Wir haben das Format des Intensivseminars gewählt, weil wir in unserem Unterricht großen Wert auf Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit legen. Wir möchten  genug Zeit haben, um auf alle Teilnehmer individuell eingehen und sie bei ihrem Fortschritt aktiv unterstützen zu können.

Eine Teilnahme an nur einem Tag ist möglich. Teilnahme nur paarweise.
Die Seminare sind auf 15 Paare begrenzt und richten sich an Mittelstufe / Fortgeschrittene.

 

Wann:

Sa 20.05.:
Seminar Tango intensivo I,  von 13:30 -18:30 h (inklusive 1h Pause)

So 21.05.:
Seminar Tango intensivo II, von 12:30 -17:30 h (inklusive 1h Pause)

Sa 20.05.
ab 21:00h Große Milonga - Mit Show von Martín Maldonado & Maurizio Ghella
 
Kosten:
Seminar Tango intensivo: 90 € p.Person (je Seminar / 4 Stunden Unterricht)
Grosse Milonga: 15 € p. Person
 
 
 
Wo:
Tangotanzsaal, Kulturforum Logenhaus, Universitätsstr. 25, Erlangen

 

Anmeldung und Info:
Stefan Schmitz / Nancy Morales
Mobil: 0171 306 9578/ Tel. 09131 - 16986
 

Letzte Änderung: 15.07.2024 12:08

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Nancy & Stefan |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.