Loading...
Datum: Donnerstag, den 28.03.2024
Zeit: 21:00–23:59 Uhr
Veranstaltungsort: 96052 Bamberg
Strasse/Nummer: Jäckstr. 35 D
Website: https://www.tangobamberg.de/milongas
Weitere Informationen: El Puente, wechselnde Djs, Parken im Hof
Details zum Termin:

​Der Donnerstagabend gehört dem Tango

vielleicht war mein Tag lange und anstrengend, vielleicht war er gut, egal.

Der Donnerstagabend gehört dem Tango silberne Hose oder blaues Kleid oder doch den roten Rock das Ankleiden ist Teil des Rituals, auf der Autobahn Vorfreude, parken am Ende der Jäckstraße - das vertraute rote Licht durch die Glasbausteine Haralds Bus steht auch schon da.

Im Treppenhaus empfängt mich die Musik, auf jeder Stufe bleibt der Alltag ein Stück mehr zurück, oben dann als erstes ein Blick in die Runde:

Wer ist heute da?

Wir umarmen uns, sagen: schön, dass du da bist.
Die erste Tanda zum Ankommen, danach spielt die Zeit keine Rolle mehr, ich tanze an vielen Orten aber das el puente ist meine homebase, meine vertraute plüschige Tango-Heimat

von Katharina W.


Letzte Änderung: 27.04.2024 00:42

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Margit Dels |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Margit Dels

E-Mail : tangobamberg@t-online.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.