Ort:

Fr, 25.05.2012 | Beginn: 20:30–01:00 | | |

Hallo ihr Tangobegeisterten,

jeden letzten Freitag laden wir zum Milonga in den Salon ein. Weiches Parkett, dunkelrote Samtvorhänge, Kronleuchter und die alten Theatersessel geben der Milonga das einladende Flair. Ob Tango Beginner oder routinierter Milingatänzer/-in, wir freuen uns auf viele Tango-Fans aus der Region Nordbayern.

Diesen Monat legt Bernd aus Bamberg für uns auf. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Tanzabend und wunderschöne Tangomusik. Eintritt 5,-

Um 19.30 findet eine "Einstimmungs" Tanzstunde (Praktika) mit Fiona & Bernd statt. Die Stunde ist für Kursteilnehmer der Tanzschule inclusive, Gäste sind herzlich Willkommen ( Eintritt für Praktika und Milonga 10,-)

Viele Grüße

Fiona

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Kalender von Fiona Pelzer

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.