Heikvaldo: Tango-Argentino - Erfahrungen

Heikvaldo: Tango Argentino - Erfahrungen

(Kommentare: 0)

 

¡Hola mis amigos!

Me llamo Heikvaldo. Meine Name ist Heikvaldo. Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich tanze Tango Argentino!Zwinkernd Also zumindest versuche ich es. Vor ein paar Monaten habe ich mit diesem wunder­vollen Tanz begonnen. Und ich habe auch damit begonnen, über meine Erfahrungen und Probleme damit zu schreiben (neudeutsch: bloggen). Jetzt hat mich der Seitenknecht gefragt, ob ich das nicht auch hier bei tango-nordbayern.de tun möchte?! Warum nicht.

 

Ein Blog über die Erfahrungen beim Erlernen des Tango Argentino. Dabei geht es primär nicht um Tanzschritte oder Schritt­folgen, sondern mehr um die persönliche, menschliche Seite dabei. Dies hilft hoffentlich anderen Anfängern das ein oder andere "Problem" beim Erlernen dieses wunderbaren Tanzes zu meistern.

 

Also werdet ihr hier künftig einiges über unseren gemeinsamen Lieblingstanz lesen ...

 


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.