Heikvaldo: Tango-Argentino - Erfahrungen

Heikvaldo: Auffordern I: Der Mann ist das Beutetier

(Kommentare: 0)

 

Nachdem ich auf diesen amüsanten Beitrag zum Thema Tango hingeweisen wurde, möchte ich ihn euch nicht vorent­halten. Sozusagen also kleine "Zwischen­mahlzeit". Ein Essay über die Rolle des Mannes beim Tango... Viel Spaß beim lesen.

 

Auffordern I: Der Mann ist das Beutetier

Quelle: tangokultur.info. Text: Kerstin Tomiak. Illustration: Gunter Scholtz

 

PS: wir Tangueros machen es den Frauen aber ja auch leicht uns zu erwischen (oder soll ich sagen "zu erlegen"?). Schließlich gehen wir nicht in Turnschuhen zur Milonga und könn(t)en deswegen auch nicht so schnell flüchten ;-))

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.