Endlich kann es wieder losgehen!

Präsenzkurse im Loft starten ab 07.06.

Die neuen Rahmenbedingungen für Tanzsport werden erst am 08.06. veröffentlicht - doch aktuell schon dürfen wir Präsenzunterricht anbieten und wir sind zuversichtlich, dass es eher weniger Restriktionen geben wird als momentan. Die aktuellen Planungen sind mit dem Ordnungsamt Fürth abgesprochen.

Derzeit ist bereits das Tanzen in festen Paaren erlaubt, das Tauschen im Unterricht oder einer Praktika ist (noch) nicht möglich. Daher können wir auch noch keine Milongas im Loft verbindlich planen... aber wir bleiben am Ball.

Des weiteren begrenzen wir die Kurse auf maximal 10 Paare, um ausreichend Platz und Luft für alle Teilnehmer bereitstellen zu können.

Online-Seminare laufen weiter

Nachdem sich die Online-Kurse sehr gut etabliert haben, werden wir sie weiterhin Euch als Unterrichtsmöglichkeit von Zuhause aus anbieten. Bitte sprecht uns an, wenn ihr an einer Kombi aus Präsenz- und Online-Kursen interessiert seid.

Alle Aktualisierungen, Details, Termine und weitergehende Informationen findet ihr auf unserer Homepage

Infos unter: info@mtango.de oder Tel.: 015158812784

Immer Aktuell unter: www.mtango.de