Seitenknechtinfos:
Liebe Tangueras und Tangueros, dank Eurer überaus großzügigen Unterstützung der Milonga del corazón konnten wir ...
(Kommentare: 0)
Die jugendlichen Flüchtlinge Danken Euch!

Liebe Tangueras und Tangueros,
dank Eurer überaus großzügigen Unterstützung der Milonga del corazón konnten wir eine beträchtliche Summe, die unsere durchaus hohen Erwartungen noch übertroffen hat, an die Stadt Nürnberg überweisen.
Dies war nur möglich durch das harmonische und effektive Zusammenwirken aller Beteiligten: Veranstalter, Köche, Musiker, DJs, Lehrer, „Seitenknechte" und nicht zuletzt aller Tänzer. Ihr wart die 'buena onda', die Welle, die uns und die Veranstaltung getragen habt.
Ein ganz herzlicher Dank gilt den zahlreichen spontanen Spender im Vorfeld und im Verlauf der Milonga.
Für weitere Informationen stehen wir Euch auf den Milongas in der Region gerne persönlich zur Verfügung.
Wer noch Photos, (link zu den aktuellen Photos) Kalender oder Postkarten zugunsten jugendlicher Flüchtlinge erwerben möchte, kann dies gerne tun: milonga-con-corazon@gmx.de
PS: Das Geld wird, wie bereits verkündet, ausschließlich für die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge verwendet.
Angela, Angelika, Karlheinz, Klaus, Martha und Sarkaut
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.