Seitenk­nechtinfos:

Tangofestival Fürth 2015, Impres­sionen des ersten Abends

(Kommentare: 0)

Wie immer in -> Milonga­bildern.

Wenn ein Bild nicht für die Öffent­lichkeit bestimmt ist, bitte mit kurzer Beschreibung und der Nummer mailen.
Könnte ich z.B. privat zur Verfügung stellen und auch, bei Verlangen, auf meinen Rechnern für immer löschen.

Zur Info - ich habe meistens jede mehr Bilder als ich veröffentliche! 
Weil ich entweder vermute das Tanguera/Tanguero überhaupt nicht gezeigt werden wollen, oder die "tangue­rische Spannung" dieses Moments der Öffent­lichkeit wenig zuträglich wäre (was natürlich so gut wie nie vorkommt), oder aus irgend­welchen anderen Gründen auch immer.

Bin offen für Anfragen für Bilder, per mail oder auf der Piste.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Bilder: Narcotango
TRAUER
SOLO TANGO im Tangoloft
Essa November 2015