La Milonguita
Dieses Ereignis wird an den Terminen 15.12.2025 wiederholt. Das nächste Ereignis findet statt am .
Anfang-Ende: 21:00–00:00 Uhr
regelmäßige Milonga nach den Kursen mit wechselnden
Der Donnerstagabend gehört dem Tango
vielleicht war mein Tag lange und anstrengend, vielleicht war er gut, egal.
Der Donnerstagabend gehört dem Tango silberne Hose oder blaues Kleid oder doch den roten Rock das Ankleiden ist Teil des Rituals, auf der Autobahn Vorfreude, parken am Ende der Jäckstraße - das vertraute rote Licht durch die Glasbausteine Haralds Bus steht auch schon da.
Im Treppenhaus empfängt mich die Musik, auf jeder Stufe bleibt der Alltag ein Stück mehr zurück, oben dann als erstes ein Blick in die Runde:
Wer ist heute da?
Wir umarmen uns, sagen: schön, dass du da bist.
Die erste Tanda zum Ankommen, danach spielt die Zeit keine Rolle mehr, ich tanze an vielen Orten aber das el puente ist meine homebase, meine vertraute plüschige Tango-Heimat
von Katharina W.
Zusätzliche Informationen der Verantwortlichen:
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Margit Dels/Verein Tango y más e.V., Kalender von Margit DelsE-Mail des Verantwortlichen: info@tangobamberg.de Website: http://www.tangobamberg.de Falls dieser Termin nicht gestimmt hat, dann bittet der Seitenknecht um Information, denn Möglicherweise brauchen die Veranstalter Unterstüzung: Kontakt zum 1. Seitenknecht
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.