Loading...

Veranstaltungen eingetragen ...

 

Wer seine Tangorelvanten Informationen im nordbayerischen Tangokalender veröffentlichen möchte, kann dies hier selber und selbstverantwortlich tun.

Wenn Du eine einmalige Veranstalltung eintragen willst, oder eine die es nur ein/zweimal im Jahr gibt, dann mach ich Dir das Angebot das ich das für Dich in deinem Namen übernehme. Dafür sendest mir die notwendigen Daten , also Datum, Location, Text und ein Bild (kein PDF!) per mail zu.

Jeder "Veranstaltungs-Editor" erhält einen eigenen Zugang, eigenen Kalender, und eigenen Space für Bilder, Logo etc...

Bitte dafür einfach kurz und unkompliziert kontakten!

Ich brauche nur deinen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, damit kann ich Dich als Benutzer anlegen.
Den link zur Verwaltung (mit einer kurzer Anleitung) erhältst Du innerhalb einiger weniger Tage.

Dieser Service ist für Dich kostenlos, dennoch freue ich mich über freien Eintritt zu deinen Veranstaltungen.