Loading...

Veranstaltungen eingetragen ...

Wer seine tangorelvanten Informationen im nordbayerischen Tangokalender veröffentlichen möchte, kann und soll dies hier selbst und selbstverantwortlich tun.

Jeder »Veranstaltungs-Editor« (Benutzer) erhält von mir einen eigenen Zugang, ein eigenes Kalendermodul und eigenen Space für Bilder, Logo etc...

Bitte dafür einfach kurz und unkompliziert den Seitenknecht kontakten!

Damit ich dich als Benutzer anlegen kann, benötige ich

  • deinen Namen
  • deine Anschrift
  • deine E-Mail-Adresse

Dann erhältst du, möglichst innerhalb einiger weniger Tage, den Link zur Verwaltung deines Zugangs (mit einer kurzen Anleitung in der mail).
Diesen Service mache ich kostenfrei, dennoch freue ich mich über freien Eintritt zu deinen Veranstaltungen.

Wenn du noch keinen Zugang hast, und eine einmalige Veranstaltung eintragen willst, dann mache ich dir gerne das einmalige Angebot, dass ich das für dich in deinem Namen übernehme.
Dafür sendest mir die notwendigen Daten:

  1. Datum
  2. Location
  3. Text
  4. Bild (KEIN PDF!)
  5. alles per mail !

Ich möchte "so was" eigentlich immer sofort machen, doch ich werde und kann dir nicht versprechen, dass ich das wirklich immer so schnell erledigen kann - doch mit etwas Geduld schaffen wir das 😁
Falls ich innerhalb von 14 Tagen wirklich nicht reagiere, bin entweder todkrank oder an einem unbekannten Ort auf der Welt ohne Computer/Internet unterwegs.
Dann könntest du Folgendes machen:
im Kalender in den Events ist ein Kästchen "Todo mas", da ist immer eine E-Mail-Adresse des Veranstalters zu finden. Vielleicht traust du dich jemanden anzusprechen/anzumailen und kurz zu erklären, worum es geht, dann wird dir vermutlich gerne geholfen 😁